Immobilienrendite AG

News

Aktuelle Erfolgsmeldung: Alle Kleinbüros in der Ketzergasse voll vermietet

Bereits nach kürzester Zeit sind alle Kleinbüros des Gewerbeobjekts in der Ketzergasse voll vermietet. Das Objekt, das die ideale Kombination aus Büro- und Lagerflächen anbietet, ist ein voller Erfolg. Mit Ende August 2017 sind alle 25 Büros vermietet.

News lesen
Erweiterung des Localstorage in der Neustiftgasse um 89 Abteile

Wo sich bis vor kurzem noch ein Schreibwarenfachgeschäft befunden hat, erweitert die Immobilienrendite AG aufgrund der exzellenten Auslastung das Localstorage in der Neustiftgasse 73-75.

News lesen
Immobilien Experience 2017: Reale Werte erfahren

Am Samstag, dem 10. Juni wurden unsere Investoren durch drei ausgewählte, innovative Projekte geführt.

News lesen
Loftsupermarkt in ehemaliger Straßenbahnremise

In einem wachstumsstarken Bereich des 2. Wiener Gemeindebezirkes, ganz in der Nähe der U1 Station Vorgartenstraße wurde die ehemalige Veranstaltungslocation "Remise" erworben. 2011 wurde sie aufwändig in eine Billa-Filiale umgebaut und ein langfristiger Mitvertrag geschlossen.

News lesen
Immobilienrendite AG auf Erfolgskurs mit smarten Gewerbeimmobilien

KMUs, EPUs und Neugründern fehlt es oft an kleinen wie leistbaren Büro- und Lagerflächen – in Wien bislang Mangelware. Genau hier setzt die Immobilienrendite AG an – mit einer einzigartigen Kombination aus Kleinbüros und Kleinlagern in der Kinskygasse 40 in Wien-Liesing.

News lesen
Neu im Board der Immobilienrendite AG: Michael Rajtora als 3. Vorstand

Die Immobilienrendite AG holt sich mit Michael Rajtora erfahrene Verstärkung auf Vorstandsebene. „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung, als 3. Vorstand die Immobilienrendite AG mit kaufmännischer Expertise zu unterstützen."

News lesen
Neues Projekt: Erlaaer Straße 18 - 20

In der Erlaaer Straße 18 - 20 entstehen in Summe über 70 neue, smarte Kleinwohnungen. Hier ein erster Eindruck dazu:

News lesen
Immobilienrendite AG am Fondskongress in Wien

Mehr als 500 Finanzberater besuchten den Messestand der Immobilienrendite AG um sich die neuesten Informationen über die Anlageprodukte zu holen. Viele davon konnten sich auch dem Genuss von Pepis Leberkäs-Kreationen hingeben. Auch im Vortrag „Anlegerpsychologie schafft Umsatzrealität“ blieb kein einziger Stuhl unbesetzt. Dabei konnten über 20 neue Vertriebskooperationen geschlossen werden, die schon eine Woche danach dafür sorgen, dass die Limited Edition Auflage der Primebox bereits heute nahezu ausverkauft ist. 4% jährliche Verzinsung mit erstrangiger Besicherung im Grundbuch ist schließlich eine aussergewöhnliche Kombination aus Sicherheit und Rendite.

News lesen
Investorensalon 2017: „Der Zeit voraus - wo uns der Markt 2016 gefolgt ist und welche Perspektiven wir ihm mit unseren neuen Projekten 2017 geben“

In den noblen Räumlichkeiten des Wiener Traditionscafes Landtmann, wurde am Donnerstagabend zum jährlichen Investorensalon der Immobilienrendite AG geladen. Gemeinsam wurde betrachtet, was aus den Markt-Vorhersagen des Investorensalons 2016 geworden ist und mit welchen Analysen die Immobilien-Spezialisten richtig gelegen sind. Auch über die Themen, die 2017 wichtig werden, haben die Vorstände berichtet.

News lesen
Immobilienrendite AG verkauft 8 Serviced Apartments am Wiedner Gürtel an privaten Investor

Mit dem Verkauf der acht Serviced Apartments im 4. Wiener Gemeindebezirk konnte die Immobilienrendite AG ein bereits erprobtes und erfolgreich funktionierendes Geschäftsmodell mit großem Gewinn an einen privaten Investor weitergeben. 

News lesen