Immobilienrendite AG

Immobilienrendite feiert 10-jähriges Jubiläum

10. Juli 2018

Nach 10 Jahren, in denen wir hart gearbeitet haben, um für unsere Investoren und das Wachstum der Firma erfolgreich Immobilien zu bewirtschaften, haben wir erstmals zu einem Fest geladen.

10 Jahre Immobilienrendite mit mehr als 500 aktuellen Investoren, sowie dem Launch eines neuen Produkts, über das sich nun auch Investoren mit kleinerer Börse (ab 5.000,- Euro, näheres unter www.profitbox.at) über hohe Zinsen bei guter Sicherheit freuen dürfen, waren Anlass genug, uns damit für dieses Vertrauen zu bedanken. Knapp 200 Gäste, Investoren und Finanzberater, machten den lauen Sommerabend auf der Terrasse des Vienna Hilton Danube zu einem großen Fest. Bei Barbecue und den mitreißenden Klängen der Band "Rock Generation" feierten unsere Vorstände und das Team des Finanzproduktpartners Majoris mit ihren Gästen bis nach Mitternacht. Die Loyalität und Freude unserer Kunden macht uns dankbar und ist gleichzeitig Motivation, weiterhin mit vollem Engagement dafür zu sorgen, dass unsere Investoren sich auch in Zukunft zurücklehnen können, um ihre Erträge entspannt zu genießen.

 

Zur Newsübersicht