Immobilienrendite AG

Loftsupermarkt in ehemaliger Straßenbahnremise

2. Mai 2017

In einem wachstumsstarken Bereich des 2. Wiener Gemeindebezirkes, ganz in der Nähe der U1 Station Vorgartenstraße wurde die ehemalige Veranstaltungslocation "Remise" erworben. 2011 wurde sie aufwändig in eine Billa-Filiale umgebaut und ein langfristiger Mitvertrag geschlossen.

Obwohl sich tausende Neubauwohnungen in fußläufiger Entfernung befinden, verfügt der Supermarkt neben einer loftartigen Verkaufsfläche über 51 großzügige Stellplätze. In der Umgebung befinden sich Komplementärgeschäfte wie eine Trafik, Apotheke, Handyshop sowie mehrere Gastronomielokale und das Austria Trend Hotel Lassalle. Mit dem Rewe Konzern konnte ein bonitätsstarker Mieter gefunden werden, der die Rendite langfristig absichert.

 

Zur Newsübersicht