Immobilienrendite AG
Video Starten
Die Immobilie im Heuhaufen
Die Geschichte von der Suche nach Rohdiamanten.

Team

Unser Erfolg, Ihre Rendite

Die Immobilienrendite AG wurde 2008 von Mag. Mathias Mühlhofer und Markus Kitz-Augenhammer gegründet. Dadurch können auch externe Investoren vom Erfolg der beiden Immobilienprofis profitieren: über maßgeschneiderte Anlageprodukte mit hohen Renditen und hoher Sicherheit (siehe Produkte).

Drei Profis, drei Seiten, alle Kompetenzen

Die Immobilienrendite AG ist seit ihrer Gründung gewachsen und hat nun drei Vorstände: Neben Mathias Mühlhofer und Markus Kitz-Augenhammer Michael Rajtora. Alle drei bringen jahrelanges Know-How aus drei unterschiedlichen Bereichen ein: Mag. Mathias Mühlhofer ist erfahrener Bauexperte, Markus Kitz-Augenhammer einer der erfolgreichsten Makler Österreichs und Mag. Michael Rajtora bringt als Betriebswirt Geschäftsführer- und Management-Erfahrung mit. Ihre Leidenschaft gilt der Immobilienbranche. Gemeinsam wurde bereits eine Vielzahl an Projekten erfolgreich umgesetzt.