Immobilienrendite AG Investorensalon vom 12.03.2019

Am 12.03.2019 hat wieder der jährliche Investorensalon der Immobilienrendite AG stattgefunden, bei dem der Vorstand über die Geschäfte des letzten Jahres berichtet, zu aktuellen Themen Stellung genommen und Ausblicke auf das kommende Jahr gemacht hat.

Beim jährlichen Salon für die Investoren der Immobilienrendite AG wurde über neue Projekte des Jahres 2018 berichtet, über Erfolge bei Mietersuche und Entwicklung und über die laufenden Finanzen.

Gleichzeitig wurde auch über ein sehr interessantes Projekt für 2019 berichtet, wo erstmals die Möglichkeit besteht, schon vor Investition zu wissen, in welcher Immobilie die Besicherung stattfindet.

Investoren, die nicht dabei sein konnten, können die Präsentation anfordern bei unserer Investorenbetreuung.

Facebooktwitterredditlinkedinmail