Immobilienrendite AG hat “leckere” Immobilie mit Geschichte gekauft

Wir haben diesmal eine besonders “leckere” Immobilie mit Geschichte gekauft. Hier wurden bis vor kurzem die Waffeln und Schoko-Produkte hergestellt. Für uns ein Rohdiamant mit Vergangenheit UND Zukunft!

In Spillern bei Korneuburg war bis vor Kurzem der Produktionsstandort für die Waffeln und Schokoladeprodukte von Auer Blaschke. Die Fabrik steht nun leer und die Experten der Immobilienrendite AG sehen in der Immobilien großes Potential für eine neue Nutzung. 

“Die 5400 m² großen Lager- und Produktionshallen sollen nicht abgerissen sondern renoviert werden” verspricht Vorstand und Eigentümer Mathias Mühlhofer. “Unserem Team fallen viele neue Nutzungsmöglichkeiten ein und es herrscht schon reges Interesse von zukünftigen Mietern” fügt Co-Eigentümer Markus Kitz-Augenhammer hinzu. Die beiden wollen offenbar noch nicht zu viel verraten aber man darf gespannt sein, was das nächste Jahr bringt.

Facebooktwitterredditlinkedinmail
0