Immobilienrendite AG

Die unabhängige Immobilien-Redaktion interviewt Immobilienrendite AG Vorstände

20. Dezember 2018

Die unabhängigen Immobilien-Redaktion hat unsere Vorstände Markus Kitz-Augenhammer und Mathias Mühlhofer interviewt. Es geht um neue Ideen in der Immobilien-Entwicklung und den aktuellen Stand unserer Projekte

Gibt es eine Immobilien-Assetklasse, in der Sie bevorzugt kaufen?

Mühlhofer: Nein. Wir haben uns auf die Rohdiamanten unter den Immobilien spezialisiert, für die andere keine Nutzungsideen haben. Für die Trophy-Immobilien gibt es unserer Meinung nach zu viele Käufer.

Wie wählen Sie Ihre Immobilien aus?

Mühlhofer: Von den Immobilien, die wir angeboten bekommen, suchen wir uns die aus, die uns vernünftig erscheinen. Dann investieren wir zwei Wochen geistige Arbeit, überlegen uns neue Ideen und wie wir die Immobilie verwerten können. Wenn uns nichts Gescheites einfällt, dann kaufen wir nicht und haben eben nur Hirnschmalz investiert. Wenn es uns aber sinnvoll erscheint, dann gehen wir in die Vorvermarktung. Unser Grundsatz lautet: Immobilien müssen nützlich sein.

lesen Sie weiter unter https://www.immobilien-redaktion.at/immorendite-ag-von-lagerraeumen-und-anderen-neuen-nutzungideen/

 

Zur Newsübersicht