Immobilienrendite AG

Immobilienrendite AG Investorensalon vom 12.03.2019

Mag. Mathias Mühlhofer |

Am 12.03.2019 hat wieder der jährliche Investorensalon der Immobilienrendite AG stattgefunden, bei dem der Vorstand über die Geschäfte des letzten Jahres berichtet, zu aktuellen Themen Stellung genommen und Ausblicke auf das kommende Jahr gemacht hat.

Beim jährlichen Salon für die Investoren der Immobilienrendite AG wurde über neue Projekte des Jahres 2018 berichtet, über Erfolge bei Mietersuche und Entwicklung und über die laufenden Finanzen.

Gleichzeitig wurde auch über ein sehr interessantes Projekt für 2019 berichtet, wo erstmals die Möglichkeit besteht, schon vor Investition zu wissen, in welcher Immobilie die Besicherung stattfindet. Details dazu sind in den nächsten Tagen auch auf der Website der Immobilienrendite AG abrufbar. Wer besonders neugierig ist, kann uns schon vorab kontaktieren.

Für alle, die beim diesjährigen Investoren-Salon in Wien nicht dabei sein konnten, hier ein persönliches Statement von Mag. Mathias Mühlhofer, Gründer und Vorstand der Immobilienrendite AG:

https://youtu.be/SUeuBM4vGE8

 

Zur Newsübersicht