Immobilienrendite AG

Immobilienrendite AG verkauft 8 Serviced Apartments am Wiedner Gürtel an privaten Investor

17. Januar 2017

Mit dem Verkauf der acht Serviced Apartments im 4. Wiener Gemeindebezirk konnte die Immobilienrendite AG ein bereits erprobtes und erfolgreich funktionierendes Geschäftsmodell mit großem Gewinn an einen privaten Investor weitergeben. 

"Wir haben die große, leerstehende Erdgeschosswohnung 2011 als Immobilien-Rohdiamant gefunden und zu einem guten Zeitpunkt erworben. Zusätzlich wurde die Lage durch die Neueröffnung des Hauptbahnhofs drei Jahre nach dem Kauf noch attraktiver für die touristische Vermietung. Durch unsere individuelle Nutzungs-Strategie, haben wir das Objekt mit diesem Gesamtkonzept nachhaltig aufgewertet. Wir freuen uns daher einen privaten Investor gefunden zu haben, der dieses Geschäftsmodell noch weiterführen wird. Wir selbst werden uns in diesem Jahr wieder verstärkt der Suche nach neuen spannenden Rohdiamanten widmen. Es bleibt also spannend...“, erklärt Mathias Mühlhofer, Vorstand der Immobilienrendite AG.  

 

Zur Newsübersicht