Immobilienrendite AG

Localstorage eröffnet 10. Standort!

25. Januar 2019

Unsere LOCALSTORAGE Lagerabteile feiern die Eröffnung des 10. Standorts!

Wien Museum widmet dem Phänomen SelfStorage eine Ausstellung im Frühjahr 2019 - und natürlich kommen auch unsere Localstorages vor!

Wir sind seit 2009 am Markt und waren der erste Anbieter, bei dem man vollständig online buchen und bezahlen konnte und sofort seinen Zugangscode erhalten hat.

In der neuen Location in der Hillerstraße 14 im 2. Bezirk gibt es die Abteile wie immer schon ab € 30,- pro Monat!

Wir sind stolz auf unser Localstorage Team, denn was ich so gehört habe arbeiten sie schon an der 11. Location....also bleiben Sie dran unter http://www.localstorage.at/

Localstorage ist eine Marke der Immobilienrendite AG

Übrigens: Zu diesem Thema gleich ein Tipp für eine spannende Ausstellung: "Wo Dinge wohnen. Das Phänomen Selfstorage" im Wien Museum beschäftigt sich vom 14.02.2019 bis 07.04.2019 mit jenem Trend, den unsere Experten schon lange erkannt haben: Das Phänomen Selfstorage. Mehr Infos unter https://www.wienmuseum.at/de/ausstellungen/vorschau/ansicht/wo-dinge-wohnen-das-phaenomen-selfstorage.html

 

Zur Newsübersicht