Fachmarktzentren | Immobilienrendite AG
Immobilienrendite AG
Video Starten
Fachmarktzentren
Alte Einkaufszentren + frische Ideen
Fakten zum Projekt
Zufriedene Mieter

die wir in allen unseren Fachmarktzentren haben:

37
Quadratmeter

So viel versiegelte Fläche haben wir durch Upcycling statt Neubau eingespart:

14.725 m²
Produkte

die in allen Fachmarktzentren zusammen angeboten werden:

84.380

Fachmarktzentren

Unsere Passion sind alte, in die Jahre gekommene Einkaufszentren, für die andere keine Ideen mehr haben. Wir kreieren eine neue Nutzugsstrategie für sie, renovieren sie und beleben sie mit frischen Ideen völlig neu. Dafür bauen wir  nicht neu auf die grüne Wiese, sondern geben bestehenden Objekten einen neuen Sinn…

Architektur in Wien-Leopoldstadt

In Wien haben wir die ehemalige Straßenbahn-Remise erworben, die danach lange Zeit eine Event-Location war – ein architektonisch außergewöhnliches Objekt mit spektakulärer Deckenkonstruktion mitten in einem aufstrebenden Wohngebiet im 2. Bezirk. Mit Billa aus dem Rewe-Konzern bieten wir nun eine ideal gelegene Einkaufsmöglichkeit an – inklusive überdachter Parkplätze. Eine langfristige wie strategisch perfekte Zusammenarbeit: für Anrainer, Mieter und Investoren.

Frequenz in Wien-Altmanndsorf

Unser Fachmarktzentrum in Altmannsdorf ist mit frequenzbringenden Mietern wie Burger King und Bawag ein Fixpunkt für viele Menschen am Weg in die Stadt oder wieder nach Hause.

Frischer Wind für Enns

Und unser Ennscenter am Römerfeld bietet eine innovative Mischung aus Shopping, Gastronomie, Freizeitangeboten und kleinen Büros für EPU – ein Angebot, das es im Raum Enns vorher so noch nicht gab. Zusätzliche Frequenz bringt die Jet-Tankstelle. Auch hier stand das Zentrum lange Zeit leer, weil direkt gegenüber ein neues, glänzendes Shopping-Center errichtet worden war – viele Geschäfte sind umgezogen. Daher haben wir unserem Ennscenter am Römerfeld durch Upcycling einen neuen Sinn gegeben – ein Vorteil für die Bevölkerung, Unternehmer und unsere Investoren.