Local Storage feiert 10-jähriges Jubiläum!

Die meisten Menschen besitzen viele Dinge, die ihnen lieb und teuer sind. Daher initiierte und realisierte die Immobilienrendite AG in Wien Local Storage.

Ein Trend, den die Experten schon vor allen anderen und vielen Jahren erkannt haben: Wenn Wohnraum immer knapper und damit teurer wird, ist es nicht sinnvoll, ihn für die Einlagerung von Dingen zu verschwenden: die Skiausrüstung, Sommer- bzw. Wintergarderobe oder Baumaterial von der Renovierung. Außerdem sind viele Keller zu feucht, um diese Dinge hier zu deponieren. Daher wird in Wien immer mehr in Localstorages ausgelagert.

Die Localstorages der Immobilienrendite AG feiern im November ihren 10. Geburtstag

Die Localstorages der Immobilienrendite AG sind eine Erfolgsgeschichte, denn das Unternehmen hat in Wien bereits 13 Standorte mit 943 Abteilen (jeweils 1 bis 20 m²ab 30 Euro pro Monat) auf ca. 3.600 m² Fläche und  damit 1.499 zufriedene Kunden. Diese haben hier 24/7 Zutritt und können die Lagerabteile jederzeit online buchen und bezahlen – der Zutritt erfolgt über einen Code. Auch für Sauberkeit und Sicherheit ist gesorgt: Die Localstorages werden wöchentlich gereinigt. Außerdem sind die eingelagerten Dinge versichert – jeder Kunde kann die Höhe frei wählen. Die Zutrittskontrolle und Überwachung erfolgt via Kameras und ein Sicherheits-Unternehmen.

Mathias Mühlhofer, Vorstand der Immobilienrendite AG: „Bei den Localstorages sind wir seit zehn Jahren Innovationsführer und First Mover. Außerdem bekämpfen wir damit gezielt den Leerstand in Erdgeschoss-Zonen. Und wir bieten einen Mehrwert für Mieter wie Investoren. Eine Win-Win-Situation für alle Seiten.“

Facebooktwitterredditlinkedinmail