Investorensalon 2021 online über die Bühne gegangen

Der alljährliche Investorensalon der Immobilienrendite AG, das Update für Investorinnen und Investoren, wurde dieses Jahr Corona-bedingt Online abgehalten. Während das traditionelle Buffet dieses Jahr leider ausgefallen ist, war dafür Zeit für aktuelle News, Zahlen und Fakten über die Immobilienrendite AG.

Die Gründer und Vorstände Mathias Mühlhofer und Markus Kitz-Augenhammer informierten wieder über as erfolgreiche Wirtschaftsjahr 2020 mit besonderem Augenmerk auf die Verkaufsgelegenheiten, die sich im steigenden Markt ergeben haben und über die Kaufgelegenheiten bei unterbewerteten Immobilien Ende 2020 und Anfang 2021.

Wie immer konnten die Zuseherinnen und Zuseher auch einiges über den Immobilienmarkt in Österreich lernen und diesmal ging es auch ganz besonders um die Situation der Firma nach einem Jahr Covid. Durch den extrem breiten Mieter-Mix ist die Immobilienrendite AG nämlich nur extrem schwach von den Auswirkungen der Pandemie betroffen. In diesem Zusammenhang wurden auch – wie jedes Jahr – die Umsätze präsentiert.

Investorinnen und Investoren, die diesmal nicht teilnehmen konnten können die Aufnahme als Video bei Ihrer Betreuerin anfordern.

Facebooktwitterredditlinkedinmail
0